Bücher zu gewinnen!

Juhuuuuu! Am 27. März 2014 erscheint der dritte Band der Reihe „Pippa, die Elfe Emilia und …“
pippa_Snapseed
Im Freudenrausch verlose ich 5 Exemplare des neuen Buchs.
Gern auch mit Wunschwidmung.

Du musst nur eine Frage beantworten:
In welches Land wird Pippa mit ihrer Familie reisen?

Schicke mir deine Antwort per Mail (bitte keinen Kommentar – eine Mail an hallo@vandenspeulhof.de). Und vergiss nicht, deine Adresse anzugeben.

Einsendeschluss ist der 15. April 2014.
Die Gewinner werden – wie es sich gehört – von zwei zauberhaften Glückselfen ermittelt und erhalten im Anschluss eine persönliche Nachricht.

Das sagt Pippa über ihr neues Abenteuer:
„Oje, wie tröstet man eine Elfe die Heimweh hat? Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Und dann fing Emilia an, von ihrer Heimat zu schwärmen: von Feuerbergen, einer unterirdischen Pupsmaschine und von Längs-, Quer- und Kreiswindböen. Ich war nicht nicht sicher, ob Emilia mal wieder schummelte. Aber eins war sicher: Wir würden dorthin reisen. Und zwar in den Osterferien. Mit der ganzen Familie. Damals wusste ich noch nicht, welche Überraschungen dort warteten …“

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo 😀 Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel aber ich kann leider keine Mail senden da ich kein Outlook habe. Könnten sie mir vielleicht ihre Email Adresse so schicken?? Ich finde sie leider nirgends. Ich weis nämlich die Antwort 😀

Schreib einen Kommentar